AGA & 88.6: Boccia Turnier Gewinnertour Plus Artikel
 
AGA & 88.6

Boccia Turnier Gewinnertour

Mitte Juli machte sich die Allianz Global Assistance Reiseversicherung gemeinsam mit Radio 88.6 auf den Weg, um die Gewinner des Beach Party Boccia Turniers zu besuchen und die dort gewonnen Preise persönlich zu übergeben.

AGA & 88.6: Boccia Turnier Gewinnertour

Die 88.6 Sommerpackages, bestehend aus jeder Menge 88.6 Goodies sowie diversen kühlen Erfrischungen und Praktischem für den Sommer, wurden von Allianz Global Assistance Außendienst-Lady Sandra Meyer gemeinsam mit AGA-PR Lady Sabine Forsthuber und Radio 88.6 Vertriebskollege Markus Neubauer überreicht. Engelbärt, der Allianz Global Assistance Reise Schutzbär, war natürlich auch mit dabei im Überraschungspaket. Über die Goodie Bags freuten sich Team Ruefa, bestehend aus Verena Blecha, Claudia Steinkellner und Nina Dikovy sowie Team Columbus gemeinsam mit Astoria Reisen, vertreten durch Catherine Patzel, Mario Hug und Alexander Galanis.
stats