Am Sonntag trat Beyoncé vor Dubais neuestem Wahrzeichen auf: dem Atlantis The Royal. Das Hotel soll die luxuriöseste Unterkunft der Welt sein. Beyoncé nutzte die imposante Kulisse für ihr Live-Comeback.
Das Atlantis The Royal wurde am Grand Reveal-Wochenende mit einem unvergesslichen Auftritt der berühmten Künstlerin eröffnet. Karrierehits wie "Halo" und "Crazy in love" wurden begleitet von einem 48-köpfigen Frauenorchester, dem Oscar-prämierten Komponisten A. R. Rahman, einer Choreografie der Emmy-nominierten Fatima Robinson sowie von den Gewinnern von America's Got Talent: The Mayyas, einer rein weiblichen Präzisionstanzgruppe aus dem Libanon. Auf den epischen Auftritt folgte ein Feuerwerk und eine Drohnenshow sowie die Musikgruppe Swedish House Mafia, welche bei den Gästen noch bis in die Morgenstunden für Partylaune sorgte.
Ein imposanter Auftritt also, der dem als luxuriösestes Hotel angekündigten Atlantis The Royal gerecht werden soll. Acht Jahre lang wurde das Resort entwickelt und soll Ultraluxusreisen neu definieren. Ab 10. Februar werden die ersten Gäste empfangen.