Let's get social by fraebitude: Social-M... Plus Artikel
 
Let's get social by fraebitude

Social-Media Agentur eröffnet Büro in Zell am See

let’s get social by fraebitude OG
Die #LGSBF Social Media Agentur ist ab sofort auch in Zell am See vertreten.
Die #LGSBF Social Media Agentur ist ab sofort auch in Zell am See vertreten.

Die Social Media Agentur let’s get social by fraebitude hat im Dezember neue Räumlichkeiten in Zell am See bezogen. Das neue Office befindet sich in der Seespitzstraße 8.

“Wir wollten uns mehr Raum für Kreativität geben und gleichzeitig näher an unseren Kunden sein und dafür haben wir nun ideale Voraussetzungen geschaffen'', freuen sich die Gründer und Inhaber Alexandra und Fabian Räbiger.

Vom neuen Standort aus werden weiterhin die nationalen wie internationalen Kund:innen, vornehmlich aus der gehobenen Hospitality-Branche und der internationalen Touristik stammend, umfassend und individuell betreut. Es soll aber auch zukunftsweisend durch den neuen Standort die Attraktivität für neue Talente erhöht werden.

let’s get social by fraebitude

Anfang 2021 wurde das Start-up gegründet. Um eine klassische Full-Service-Agentur handelt es sich dabei aber nicht. Explizit auf Social Media-Marketing spezialisiert, beschäftigen sich Fabian und Alexandra Räbiger vielfach mit strategischen Fragestellungen und realisierten bereits viele innovative Digital-Strategien für namhafte Hotels und Unternehmen im F&B-Bereich, vornehmlich aus Österreich aber auch aus Deutschland oder Südtirol.


Weitere Informationen unter: www.fraebitude.com

stats