ADA Cosmetics hat einen globalen Partnerschaftsvertrag mit der luxuriösen Hautpflege- und Lifestyle-Marke ARgENTUM apothecary unterzeichnet. Diese bietet ihre exklusive, mit der Kraft von Silber hergestellte Naturkosmetik zukünftig auch der gehobenen Hotelindustrie weltweit an.
Die von Joy Isaacs mehrfach preisgekrönte Kosmetikmarke ARgENTUM apothecary zeichnet sich durch eine hohe Ausgewogenheit der natürlichen Inhaltsstoffe aus. Das Besondere in jedem einzelnen Produkt der Serie ist ein einzigartiges, patentiertes Silberelixier. Durch die globale Partnerschaft mit ADA Cosmetics werden Produkte der Marke gegen Ende dieses Jahres in Luxushotels auf der ganzen Welt eingeführt. Das Herzstück der englischen Kosmetiklinie ist die Verbindung zweier außergewöhnlicher Inhaltsstoffe: Silber-Hydrosol und DNA HP. Diese Kombination ist inspiriert durch die Forschungsarbeit nobelpreisgekrönter Wissenschaftler, betont man beim Unternehmen. Die Formel wurde gemeinsam mit Dr. Gilbert Mouzin, einem Pionier auf dem Gebiet der Dermo-Kosmetik, entwickelt. Sie nutzt die besonderen Eigenschaften von Silber, die die Haut nachhaltig beeinflussen.
Die ARgENTUM Produkte bestehen daher rein aus hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Sie zeichnen sich durch zarte, aber charakteristische Düfte aus, die in Grasse, der französischen Stadt der Düfte, komponiert wurden. Tages- und Nachtcreme, Maske, Reinigungsfluid, Körperlotion und Gesichtsöl sind in violetten Glasflakons abgefüllt, die den kostbaren Inhalt vor Lichteinstrahlung schützen. Auf diese Weise wird die Lebensdauer und Wirksamkeit der Produkte verlängert.
Jedes Produkt enthält eine von zwölf sogenannten Archetypen-Karten: den „Schöpfer“, den „Weisen“, den „Zauberer“, den „Kümmerer“, den „Jedermann“, den „Herrscher“, den „Narr“, den „Unschuldigen“, den „Rebell“, den „Entdecker“, den „Held“ und den „Liebenden“. Nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, ist jede Karte eine Einladung, Energie aus ihrer Metaphorik und Symbolik zu schöpfen.
ADA Group CMO Gerd von Podewils: „Die Partnerschaft mit ARgENTUM gibt uns die Möglichkeit, unsere internationalen Kunden und ihre Gäste an einer außergewöhnlichen Geschichte und einer großartigen Hautpflege-Expertise teilhaben zu lassen.“ Insbesondere in Asien sehe man ein großes Potenzial für ARgENTUM apothecary, weil die Marke dort schon viele begeisterte Anhänger hat.
(Red)