Hotelkosmetik: Luxuriöse Hotelkosmetikli... Plus Artikel
 
Hotelkosmetik

Luxuriöse Hotelkosmetiklinie

Amouage

ADA Cosmetics präsentiert die luxuriöse Amouage Hotelkosmetiklinie "Reflection".

Amouage, das renommierte Parfümhaus aus dem Sultanat Oman, hat zum ersten Mal in seiner Geschichte sein ganzes Know-how in eine Hotelkosmetik-Kollektion einfließen lassen. Diese ist in Partnerschaft mit ADA Cosmetics entstanden und feierte kürzlich auf der EquipHotel in Paris ihre Premiere. Sie duftet nach "Reflection", einem der bekannten Parfüms von Amouage. Die Kosmetikkollektion ist komplett vegan, wird GMO-frei hergestellt und enthält einen der für Amouage typischen Inhaltsstoffe, die die Kreationen der Marke zu etwas Besonderem machen: den seltenen und kostbaren Hojari-Weihrauch, der in den Wüstenplateaus von Oman angebaut wird. Dieser besonders edle und hochwertige Weihrauch gilt als "Geschenk Gottes" und wird schon seit der frühen Antike für seinen feinen Duft, seine therapeutische Wirkung und seine entzündungshemmenden, hautpflegenden Eigenschaften geschätzt.

In zeitlos schönem Design

Die Reflection-Pflegelinie wurde für anspruchsvolle Reisende aus aller Welt entwickelt. Sie präsentiert sich in einem edlen, wellenförmigen Design, das vom Amouage-Siegel auf jedem Flakon inspiriert ist. Dabei bietet die sorgfältig zusammengestellte Kollektion Gästen alle Annehmlichkeiten, die sie während eines Aufenthaltes benötigen: ein Bade- & Duschgel, Shampoo, Conditioner, Hand- & Körperlotion sowie eine Waschlotion für die Hände. Alle Pflegeprodukte sind in umweltfreundlichen, recyclebaren Spendern, Flaschen und Tuben mit mattierter "soft touch"-Oberfläche erhältlich.

Eine Seifenbox und eine breite Auswahl an zusätzlichen verwöhnenden Accessoires, sind ebenfalls Teil des Sortiments. Darunter befinden sich Annehmlichkeiten wie ein Rasierset, ein Maniküre-Set und ein Kissenspray verpackt in biologisch abbaubaren, natürlichen Materialien wie Bambus und Papier.

stats