Salzburg: Michael Kaiser neuer Direktor ... Plus Artikel
 
Salzburg

Michael Kaiser neuer Direktor des NH Collection Salzburg City

NH Collection Salzburg City

Der 39-jährige Österreicher kommt vom Hotel Kaiserhof Kitzbühel, wo er als Direktor die Gesamtverantwortung für den 50 Mitarbeiter umfassenden Betrieb trug.

Zuvor gehörten bereits das Hotel Sacher in Salzburg, wo er als F&B Director tätig war und die Trumerei Betriebs GmbH zu den Stationen des studierten Tourismus Managers. Im NH Collection Salzburg City folgt er auf Thomas Stopje, der nun als Cluster General Manager NH Muenchen Messe & NH Muenchen City Süd tätig ist.

Das Salzburger Hotel eröffnete im Dezember 2021 nach aufwändiger Renovierung wieder. Das ehemals klassische NH Hotel im angesagten Andräviertelerhielt eine moderne und zugleich elegante Umgestaltung: der Lobbybereich samt Bar, das Restaurant, die Rezeption und alle Zimmer wurden grunderneuert. Das Hotel bietet seitdem 140 stylische Zimmer und Suiten, eine Sauna und die stylischen Bar Bottles and Jars. 

stats