Frankfurt: Flemings Hotels ernennt einen... Plus Artikel
 
Frankfurt

Flemings Hotels ernennt einen Head of Guest Satisfaction

Flemings Hotels

Verstärkung für die obere Etage der familiengeführten Hotelgruppe: Bart Luijk ist verantwortlich für die Bereiche Operations, Guest Satisfaction sowie Performance Management.

Die neu geschaffene Position soll einen weiteren großen Beitrag zur Unternehmensphilosophie "Boutique at Heart" leisten. Bart Luijk ist seit 2007 in der Hotelbranche zu Hause. Nach seinem Bachelorabschluss an der Hotelschule Den Haag begann er seine Laufbahn als Operations Manager im Millennium Gloucester Hotel and Conference Centre in London. Darauf folgten langjährige Erfahrungen in der internationalen Hotelbranche in namhaften Hotels. Von 2017 bis 2020 war Luijk als General Manager, Area General Manager und schließlich Regional General Manager Deutschland bei der Cycas Hospitality tätig. Als Teil der Cinemaxx Entertainment GmbH & Co KG verantwortete er zuletzt basierend auf seiner Hotellerie-Erfahrung die Entstehung eines attraktiven Konferenzangebots. 

»Bart Luijks Engagement und seine Energie passen perfekt zu uns und unserem Fokus auf die Herzlichkeit als Gastgeber.«
Rob Hornman, CEO der Flemings Hotels


Die Flemings Hotels sind ein Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen zehn Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen.

Themen
Hotelgruppe
stats