Wachstum: Gorgeous Smiling Hotels holt s... Plus Artikel
 
Wachstum

Gorgeous Smiling Hotels holt sich Akquise-Profi

Gorgeous Smiling Hotels

Für seine ambitionierten Expansionspläne verstärkt sich der Münchner Hotelbetreiber und -entwickler mit Marvin Kaiser.

Als Senior Acquisition Manager bei den Gorgeous Smiling Hotels besetzt Kaiser eine Schlüsselposition für die Umsetzung der Wachstumsziele. Er wird unter anderem für die Akquise und Identifikation von Grundstücken, Bestandshotels, Konversionen und Neubauflächen zuständig sein, ebenso wie für die Akquise von Hotelgruppen, die Wirtschaftlichkeitsanalyse von Hotels und die Verhandlung von Pachtverträgen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Führungspositionen bei Unternehmen wie Christie & Co und der Savvy Group GmbH ist Marvin Kaiser im Hotel- und Finanzsektor nicht nur bestens vernetzt; er bringt er auch genau das strategisch-analytische Know-how mit ins Team. 

Bis Ende 2025 will Gorgeous Smiling Hotels 30 neue Häuser in der D-A-CH-Region und den Niederlanden, aber auch Belgien, Spanien, Portugal, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland neu in Betrieb haben. Mit ihren ausgegebenen Wachstumszielen knüpft die GSH an das Niveau von 2019 an und setzt dabei nicht nur auf institutionelle Immobilieninvestoren, sondern auch auf familiengeführte Hotels, die einen Partner suchen.

Über Gorgeous Smiling Hotels

Als Dachgesellschaft koordiniert GSH Entwicklung, Yield-Management, Einkauf und Vertrieb sowie das Marketing der Betriebsgesellschaften und alle juristischen Angelegenheiten unter einem Schirm. Franchisepartner der GSH Gruppe sind beispielsweise Global Player wie InterContinental Hotels Group, Hilton oder Wyndham. Damit reicht das Portfolio aus derzeit rund 41 Pacht-Betrieben und mehr als 20 Management-Betrieben, von Midscale Hotels über Serviced Apartments bis hin zur gehobenen Sterne-Hotellerie. Das Führungstrio bei GSH besteht aus Heiko Grote, Marco El Manchi und Edwin Jebbink.

stats