Mexiko/Salzburg: Hotel Sacher Salzburg i... Plus Artikel
 
Mexiko/Salzburg

Hotel Sacher Salzburg ist "Liebling der Gäste"

Sacher Hotels
Die Mitarbeiter:innen im Hotel Sacher Salzburg leisten Herausragendes, das bestätigen die Gäste mit ihren Bewertungen.
Die Mitarbeiter:innen im Hotel Sacher Salzburg leisten Herausragendes, das bestätigen die Gäste mit ihren Bewertungen.

Die Leading Hotels of the World haben dem Hotel Sacher Salzburg die Auszeichnung "Guest Favorite" verliehen.

Anlässlich der Jahreskonferenz der Vereinigung Leading Hotels of the World in Mexiko wurde die Auszeichnung an das Salzburger Top-Hotel verliehen. Aus über 400 der besten Hotels auf der ganzen Welt schafften es letztlich nur vier, eine Nominierung für diesen ersehnten Preis zu erhalten, mit dem Sieg für das Sacher. Dieser Award ein besonderer, denn er wird von den Gästen durch ihre Bewertungen verliehen.


"Ich habe in Mexiko den Preis nur als Bote übernommen", betont Sacher CEO Matthias Winkler, "denn er gehört den Kolleginnen und Kollegen des Hotel Sacher Salzburg. Sie arbeiten seit Jahren jeden Tag im Team und mit großer Freude für unsere Gäste. Diese Auszeichnung ist mehr als nur verdient."

Umgehend nach seiner Ankunft überreichte er den Preis den Mitarbeiter:innen in Salzburg. Angélique Weinberger, Direktorin des Hotel Sacher Salzburg, ist begeistert: "Der Preis ist eine wunderschöne Wertschätzung unserer Arbeit, denn nicht nur Künstlerinnen und Künstler genießen den Applaus."

stats