Die beliebte Raststättenkette ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion und wurde erneut mit zweimal Gold für das beste erlebte Kundenservice ausgezeichnet.
Österreich bezeichnet sich gerne als Serviceland. Kunden wollen die beste Qualität zum besten Preis und dazu noch gutes Service. In der jährlich durchgeführten größten Serviceumfrage Österreichs werden aus 194.000 Kundenbeurteilungen für 738 Firmen die besten Unternehmen hinsichtlich Kundenzufriedenheit ermittelt. Im Gesamtranking der 738 getesteten Unternehmen erzielte Landzeit den hervorragenden zwölften Platz.
„Für uns hat die Servicequalität schon immer einen hohen Stellenwert, wir verfolgen seit langem eine Qualitäts- und Frischephilosophie“, betont Wolfgang Rosenberger, Geschäftsführer von Landzeit. Die mehrfachen Auszeichnungen über mehrere Jahre hindurch geben Landzeit recht, dass dies auch von seinen Kunden sehr geschätzt wird. „Ich persönlich bedanke mich sehr herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Landzeit für ihre außergewöhnliche und beständige Leistung. Sie sind es, die für die Zufriedenheit unserer Gäste sorgen. Ich bin sehr stolz auf das Landzeit-Team“, sagt Wolfgang Rosenberger weiter.
Der Service-Champion 2021 ist eine Auszeichnung, die die Gäste vergeben. Umso größer ist die Freude bei Landzeit, wieder Sieger und bestes Unternehmen der Systemgastronomie zu sein. „Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und die Wertschätzung unserer Gäste“, so Wolfgang Rosenberger. „Das ist mir ein kleines Fest wert: Ich lade unsere Gäste auf eine Kaisermelange ein, inklusive Häferl zum Mitnehmen, mit drei Hahnmotiven zum Sammeln!“ Gültig bis Ende Dezember 2021 unter dem Kennwort ‚Service-Champion‘ in jedem Landzeit–Restaurant.
Das Service-Ranking wurde von der Analysegesellschaft ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität Frankfurt erstellt. Alle Ergebnisse der Studie und einen Studienbericht finden Sie auch online unter www.Service-Champions.at