Gösser Bräu: Der Wirt als DJ Plus Artikel
 
Gösser Bräu

Der Wirt als DJ

Gösser Bräu/Tina Szabo

Bei der großen Schlagerparty am 23. September legt der Grazer Gösser Bräu-Wirt Robert Grossauer erstmals als DJ auf.

Es ist eine heimliche Leidenschaft, die Robert Grossauer am 23. September im Zuge des "Oktoberfests mit Wiesenbier Paulaner" im Gösser Bräu in Graz erstmals vor Publikum präsentieren wird: Als DJ wird er seine Lieblingshits aus der Schlagerwelt auflegen und für ordentliche Stimmung sorgen. "Wir wollen auch in Graz Oktoberfest-Stimmung verbreiten und da darf der Wirt auch einmal in eine ungewöhnliche Rolle schlüpfen", so der Gastronom. 


Robert Grossauer bekommt natürlich auch Profi-Unterstützung: DJ Tom Roots wird seinen Gastgeber an den Turntables bestens unterstützen. Noch ein Highlight: Bei der Veranstaltung geht das erste Fass sogar als Freibier an alle Gäste.

stats