Die Wiener Sektkellerei präsentiert eine neue Spring Edition ganz in Rosé, ein Online-Gewinnspiel und eine Aktion in der Gastronomie.
Dass sich der Frühling dank des Sparkling Springs mittlerweile als zweite Hochsaison für Sekt etabliert hat, spiegelt sich in den Marktzahlen wider: Zumindest im Handel wuchs das Rosé-Segment innerhalb der letzten vier Jahre um 90 Prozent, was nahezu einer Verdoppelung des Rosé-Konsums seit 2019 entspricht (Quelle: AC Nielsen LEH inkl. H/L 2019-2022). In der mittlerweile fünften Auflage des Schlumberger Sparkling Springs startet Schlumberger mit prickelndem Roségenuss und Specials in den Frühling. Als jährliches Highlight der 360°-Kampagne präsentiert die Sektkellerei seit 2019 seinen Klassiker Rosé Brut regelmäßig in einer individuellen, frühlingshaften Limited Edition und bekommt auch heuer wieder eine Neuauflage.
Für frühlingshafte Überraschungen sorgt Schlumberger im Rahmen des Sparkling Springs auch mit einem Online-Gewinnspiel, bei dem man exklusive Preise ergattern kann. Alles, was man dafür tun muss, ist ein Foto von seinem perfekten Frühlingsmoment mit Schlumberger Rosé auf Facebook oder Instagram unter dem Hashtag #sparklingspring zu posten und @Schlumberger.Sekt zu verlinken. Mit ein bisschen Glück kann man sich schon bald über eines von insgesamt 20 limitierten Sparkling-Spring-Paketen freuen oder einen exklusiven Wohlfühl- und Genussurlaub (zwei Nächte für zwei Personen inkl. Gourmet-Halbpension) im 4* Hotel Werzers Resort Pörtschach am Wörthersee in Kärnten genießen.
Infos zum Gewinnspiel, zur Gastronomieaktion sowie zu den teilnehmenden Betrieben sind ab 15. März unter www.schlumberger.at/sparklingspring zu finden.