Schaumwein: Kupferberg Sekt in neuem Gew... Plus Artikel
 
Schaumwein

Kupferberg Sekt in neuem Gewand

Henkell Freixenet Austria GmbH/ Adrian Almasan

Der Relaunch vereint ein modernes und minimalistisches Design mit dem Wiedererkennungswert der Traditionsmarke.

Die feinperligen Sektvarietäten halten das Qualitätsversprechen des Hauses seit mehr als 170 Jahren. Nun wurde das komplette Markenbild zeitgemäß überarbeitet. So ist das Logo schlichter und moderner, die elegante Halsschleife mit hochwertiger Gold Veredelung und die klassische Dreiecksform des Etiketts sind jedoch klare Reminiszenzen an das Ursprungsdesign. Bei der Überarbeitung wurde gleichermaßen auf die Wiedererkennung für bisherige Konsument:innen als auch auf die Attraktivität für Neukund:innen geachtet.

"Das neue Design spiegelt perfekt den Schnittpunkt von Tradition und Fortschritt wider. Die Modernisierung der Marke und die Tradition von Kupferberg als eine der ältesten Sektkellereien gehen so Hand in Hand. Damit ist ein weiterer Meilenstein in der bis 1850 zurückreichenden Historie erreicht“, so Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich.

stats