GAST 2022: Kulinarisches Feuerwerk Plus Artikel
 
GAST 2022

Kulinarisches Feuerwerk

EUROGAST Österreich

Nach zweijähriger Pause präsentiert sich Gastronomiegroßhändler Eurogast Österreich wieder auf der Messe in Salzburg.

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss mit der Zeller Gruppe, der Übernahme des AGM Standortes in Bludenz sowie dem Marken-Relaunch zeigt sich Österreichs größter privater Gastronomiegroßhändler voller Optimismus für die Zukunft. Eurogast ist nun flächendeckend in ganz Österreich vertreten und damit "konkurrenzfähiger, schlagkräftiger, schneller und unterscheidbarer von den großen internationalen Konzernen", betont Peter Krug, Geschäftsführer Eurogast Österreich. "Wir freuen uns heuer ganz besonders auf die Messe in Salzburg, denn noch nie waren wir so gut und breit aufgestellt wie heuer. Dabei spielen unsere Eigenmarken eine ganz zentrale Rolle, denn sie überzeugen unsere Kunden mit einem top Preis-Leistungsverhältnis."

Der Messestand in neuem Design

Neuer, moderner Auftritt

Die letzten beiden Jahre hat der Gastronomiegroßhändler auch dazu genutzt, den Auftritt und die Marke zu modernisieren. Man tauche mit diesem Relaunch und dem modernisierten Erscheinungsbild in eine völlig neue Welt ein: "Unsere bisherigen Werte konnten wir mit dem neuen Auftritt noch weiter festigen und diese noch zusätzlich um neue Werte ergänzen. Dank unserer heimischen Lieferanten können wir noch mehr Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität legen", so Krug.

Neuer Eurogast Standort in Bludenz

Mit November 2022 übernimmt das Familienunternehmen Eurogast Grissemann den AGM-Standort in Bludenz. Damit erweitert die Eurogast ihren Zusammenschluss von privaten Großhändlern und ist nach der Eingliederung der Zeller Gruppe im April 2022 somit flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Mit diesem zusätzlichen Standort in Vorarlberg schließt Eurogast eine wichtige Lücke und ist nun in Österreich bestens aufgestellt. "Wir freuen uns ganz besonders nun in Vorarlberg, jenem Bundesland mit einer qualitativ sehr hochwertigen Gastronomie und Hotellerie und Vorreiter in vielen Bereichen, mit einem Standort präsent zu sein", der Eurogast-Geschäftsführer.

Kulinarisches Feuerwerk für die Messebesucher

Bei der kulinarischen Umsetzung auf der Gast setzt Eurogast heuer auf beste und hochwertige Qualität. Das Küchen-Profi-Team serviert den Gästen die frische und bunte Vielfalt der "Foodie Welt", vor Ort gerührtes Arborio Risotto mit schwarzen Alba-Trüffel, hausgemachte Topfengnocchi, Rindergulasch mit Polenta, Kaspressknödel mit Omas-Speckkraut, sowie ein Mandel-Nougat Soufflé um nur einige Highlights zu nennen. Weine vom Weingut Hillinger, Prosecco von Villa Sandi und eine Espressobar von Vero Café (Cald`oro) runden das kulinarische Angebot ab. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst:

Eurogast
Halle 10
Stand 10-0860

stats