Aufstieg: Stefan Neubacher neuer Verkauf... Plus Artikel
 
Aufstieg

Stefan Neubacher neuer Verkaufsleiter bei Resch&Frisch

Resch&Frisch

Der gelernte Koch und Kellner ist bereits seit 2007 im Unternehmen und war bis dato für die Vertriebsleitung B2C Filialen zuständig, nun bekommt er den gesamten B2B-Bereich dazu.

Der gelernte Koch- und Restaurantfachmann machte seine ersten Schritte in der Gastronomie. Nach der Lehrabschlussprüfung war Stefan Neubacher (46) mehrere Jahre als Barchef und Restaurantleiter in unterschiedlichen Gastronomiebetrieben in Oberösterreich und Salzburg tätig. 2007 erfolgte der Wechsel zu Resch&Frisch. Seither sammelte er vom Filialleiter und Verkaufsleiter der Welser Filialen bis hin zur Vertriebsleitung der B2C-Filialen in Oberösterreich und Salzburg Erfahrung bei Resch&Frisch. 

"Sein Portfolio und seine Mentalität passen punktgenau zu den gewünschten Anforderungen. Zudem bot seine bisherige Arbeit und Erfahrung in der Verkaufs- und Vertriebsleitung die optimale Grundlage für die neue Position. Neubacher zeigt eindrucksvoll, welche Möglichkeiten eine Karriere bei Resch&Frisch mit sich bringt", betont Eigentümer Georg Resch.

stats