Lorenz Wedl: "Die kontaktlose Bestellung per Telefon oder über den Online-Shop hat jedoch schon über die letzten Jahre besonders an Bedeutung gewonnen." (Handelshaus Wedl )
1 / 6
Teilen
2 / 6
Manfred Kröswang: "Als größter österreichischer Familienbetriebe gehen wir seit vielen Jahren einen klaren Weg, mit Fokus auf frische österreichische Produkte." (Kröswang / Raphael Gabauer)
2 / 6
Teilen
3 / 6
Peter Krug, Franz Sinnesberger und Alexander Kiennast: "Aufgrund der verschärften Hygienemaßnahmen haben viele unserer Kunden die Vorzüge unseres Lieferangebots kennen- und zu schätzen gelernt." (Kolarik Andreas / Eurogast)
3 / 6
Teilen
4 / 6
Xavier Plotitza: "Wir sind Cash und Carry und das bleiben wir auch, auch wenn die Zustellung an Bedeutung gewinnt." (Metro)
4 / 6
Teilen
5 / 6
Michael Kager-Foltin: "Der Trend geht in Richtung Zustellung, trotzdem spielt die Abholung nach wie vor eine große Rolle bei AGM." ( C&C Abholgroßmärkte Ges.m.b.H)
5 / 6
Teilen
6 / 6
Thomas Panholzer: "Gut angenommen wird die neue Hybrid-Lösung in Form von Click&Carry: Das ist unser Service, bei dem wir für unsere Kunden den online erfolgten Einkauf fix-fertig zusammenstellen, sodass nur mehr die vorkommissionierte Ware bei uns abgeholt werden muss." (Transgourmet / maislinger-christian.at)