www.hotelundtouristik.at

www.hotelundtouristik.at
Interview: Carmen Dücker, BWH Hotel Group – Der Trend na... Plus Artikel
www.hotelundtouristik.at

  • Hotel
  • Gastro & GV
  • Touristik
  • Karriere
  • h&t+
  • Newsletter
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Podcast
  • Login

HOTEL&TOURISTIK

H&T TRAVELLER
 
  1. Home
  2. Alle Galerien

Carmen Dücker, BWH Hotel Group – Der Trend nach Individualität steigt

Das Thema Longstay stand bei der BWH Hotel Group Central Europe schon länger auf der Agenda, im Lockdown entstand die Idee, Menschen einen Extra-Rückzugsort im Hotel zu geben und Longstay-Angebote aktiv zu vermarkten, erklärt Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotel Group Central Europe.
1 / 3
Das Thema Longstay stand bei der BWH Hotel Group Central Europe schon länger auf der Agenda, im Lockdown entstand die Idee, Menschen einen Extra-Rückzugsort im Hotel zu geben und Longstay-Angebote aktiv zu vermarkten, erklärt Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotel Group Central Europe. (BWH Hotel Group)
1 / 3
Teilen
Longstay an Deutschlands größtem Flughafen: Das Best Western Airport Hotel Frankfurt bietet in all seinen 133 Apartments eine vollausgestattete Küche
2 / 3
Longstay an Deutschlands größtem Flughafen: Das Best Western Airport Hotel Frankfurt bietet in all seinen 133 Apartments eine vollausgestattete Küche (BWH Hotel Group)
2 / 3
Teilen
Die Hotels der BWH Hotel Group Central Europe bieten ihren Longstay-Gästen alle Vorzüge und zeitgleich einen privaten Rückzugsraum mit Kochgelegenheit und genug Platz, um gemeinsam Zeit zu verbringen.
Im Bild: Elements Resort Zell am See, Österreich, BW Signature Collection
3 / 3
Die Hotels der BWH Hotel Group Central Europe bieten ihren Longstay-Gästen alle Vorzüge und zeitgleich einen privaten Rückzugsraum mit Kochgelegenheit und genug Platz, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Im Bild: Elements Resort Zell am See, Österreich, BW Signature Collection (BWH Hotel Group)
3 / 3
Teilen

Zurück zum Artikel:
Interview

Der Trend nach Individualität steigt