Von der Torte über die Zimmer bis zu Veranstaltungen: Die Studenten entwickelten für das Sacher neue Geschäftsideen. (Österreich Werbung/Harald Eisenberger)
1 / 4
Teilen
2 / 4
Julia Gumhalter: "Je schwieriger die Suche nach einer Innovation erscheint, desto mehr Ressourcen werden eingesetzt und desto höher ist die Chance für einen wirklich großen Erfolg." (FHWien der WKW)
2 / 4
Teilen
3 / 4
Christian Lendl: "Die junge Generation an Studierenden geht zumeist ohne diese Vorurteile heran und findet so oftmals neue und innovative Verwendungsmöglichkeiten, an die 'alte Hasen' gar nicht gedacht hätten." (Christian Lendl)
3 / 4
Teilen
4 / 4
Dennis Pregesbauer: "Die Studierenden hatten vielleicht ihre Anfangsschwierigkeiten, aber sie konnten durch die Praxiserfahrung schnell ins Thema eintauchen. Sie haben den bestehenden Standard des Hotel Sacher komplett neu gedacht." (zur Verfügung gestellt)