www.hotelundtouristik.at

www.hotelundtouristik.at
Foodtrends bei Kröswang: Sonnige Saison Plus Artikel
www.hotelundtouristik.at

  • Hotel
  • Gastro & GV
  • Touristik
  • Karriere
  • h&t+
  • Newsletter
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Podcast
  • Login

HOTEL&TOURISTIK

H&T TRAVELLER
 
  1. Home
  2. Alle Galerien

Sonnige Saison

Im Geflügelbereich hat Kröswang mit Wech exklusiv die Marke Sonnenpute entwickelt. Sonnenputen geht’s besser als Tieren aus konventioneller Haltung, denn sie werden von bäuerlichen Familienbetrieben aufgezogen, denen Tierwohl ein besonderes Anliegen ist.
1 / 3
Im Geflügelbereich hat Kröswang mit Wech exklusiv die Marke Sonnenpute entwickelt. Sonnenputen geht’s besser als Tieren aus konventioneller Haltung, denn sie werden von bäuerlichen Familienbetrieben aufgezogen, denen Tierwohl ein besonderes Anliegen ist. (Raphael Gabauer)
1 / 3
Teilen
In der Qualitäts-Oberklasse hat Kröswang das Salon Beef Angebot weiter ausgebaut – Salon Beef ist selektiertes Kalbinnen-Fleisch der Premium-Klasse.
2 / 3
In der Qualitäts-Oberklasse hat Kröswang das Salon Beef Angebot weiter ausgebaut – Salon Beef ist selektiertes Kalbinnen-Fleisch der Premium-Klasse. (Raphael Gabauer)
2 / 3
Teilen
Manfred Kröswang: "Quer über alle Sortimentsbereiche geht der Trend hin zu heimischen Lebensmitteln – egal ob Fleisch, Geflügel oder Fisch. Das ist eine Entwicklung die wir schon seit Jahren beobachten und die uns auch sehr freut."
3 / 3
Manfred Kröswang: "Quer über alle Sortimentsbereiche geht der Trend hin zu heimischen Lebensmitteln – egal ob Fleisch, Geflügel oder Fisch. Das ist eine Entwicklung die wir schon seit Jahren beobachten und die uns auch sehr freut." (Raphael Gabauer)
3 / 3
Teilen

Zurück zum Artikel:
Foodtrends bei Kröswang

Sonnige Saison