Plus Artikel
 

Das Touristikjahr im Rückblick & der Ausblick auf 2023 - ein Special von h&t traveller

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahrs für die Touristik, mit all seinen Herausforderungen, aber auch erfreulichen Nachrichten und Freude machenden Buchungseingängen, werfen wir einen Blick zurück und voraus auf das, was vor uns liegt. Veranstalter, Airlines und Airports geben ein Resümee und verraten ihre Hoffnungen und Pläne für 2023. Zudem bieten wir spannende Interviews mit Tourismusstaatssekretärin Susanne Kraus-Winkler, Austrian Airlines CCO Dr. Michael Trestl und CLIA Director Helge Grammerstorf. Außerdem gibt es noch einen bunten Jahresrückblick in Bildern und einen Kalender rund um Ferien, Feiertage & Veranstaltungen 2023 zum Download. Das h&t traveller-Team wünscht viel Spaß beim Lesen!