Gastronomie |  Mittwoch, 12.07.2017

Neuer Drink von Schärdinger

"Kurkuma Latte" oder auch "goldene Milch" genannt, gibt es nun unter "Schärdinger Meine Linie" in der praktischen 500-g-Flasche. Der Drink ist fettarm und laktosefrei und enthält 30 Prozent weniger Zucker und es werden keine künstlichen Süßstoffe oder sonstige Zusatzstoffe verwendet. Der "Schärdinger Meine Linie Vanille Kurkuma"-Drink kann kalt oder warm genossen werden.

www.meine-linie.at

 

 

© Schärdinger
Gastronomie |  Donnerstag, 21.09.2017

So wild schmeckt der Herbst bei Wedl

Neben feinem Wildfleisch bieten das Handelshaus Wedl auch alt bewährte Obst- und Gemüse-Begleiter für ein perfektes Wildgericht.

Hotellerie |  Donnerstag, 21.09.2017

Neben Bienen schlafen

Wenn Hotelmitarbeiter die Zimmer mitgestalten können, dann schläft man im Novotel schon einmal neben einem Bienenstock. Die Strategien hinter MyRooms...

Hotel & Touristik Team

Copyright Hotel & Toursitik