Gastronomie |  Mittwoch, 12.07.2017

Neuer Drink von Schärdinger

"Kurkuma Latte" oder auch "goldene Milch" genannt, gibt es nun unter "Schärdinger Meine Linie" in der praktischen 500-g-Flasche. Der Drink ist fettarm und laktosefrei und enthält 30 Prozent weniger Zucker und es werden keine künstlichen Süßstoffe oder sonstige Zusatzstoffe verwendet. Der "Schärdinger Meine Linie Vanille Kurkuma"-Drink kann kalt oder warm genossen werden.

www.meine-linie.at

 

 

© Schärdinger
People |  Freitag, 17.11.2017

Datenschutzbeauftragter für Verkehrsbüro Group

Christian Kozaczynski besetzt die neu geschaffene Position des Datenschutzbeauftragten beim Tourismuskonzern. Er steht in beratender Rolle...

Hotellerie |  Donnerstag, 16.11.2017

Eine Ode auf die Hotelsterne

Oft gerät die Klassifizierung von Hotels nach Sternen in Verruf, nicht mehr zeitgemäß zu sein und durch Bewertungsplattformen abgelöst zu werden. Eine...

Hotel & Touristik Team

Copyright Hotel & Toursitik