News |  Hotellerie |  Tourismus |  Markt |  Dienstag, 21.06.2011

Magic Life: Urlaub mit Raucher-Entwöhnung

Die neu gestaltete Clubmarke Magic Life aus der TUI-Gruppe präsentiert seine neuartigen Winter-Highlights für fünf Club-Standorte.

Tanzen wird im Winterprogramm von Magic Life groß geschrieben - ob nun mit den Dancing Stars oder in der Opernball-Tanzschule. © Club Magic Life

Tanzen wird im Winterprogramm von Magic Life groß geschrieben - ob nun mit den Dancing Stars oder in der Opernball-Tanzschule. © Club Magic Life

Der Cluburlaub ist schon ganz auf Winter eingestellt. Die TUI-Marke Club Magic Life stellt kurz vor dem Sommer schon die neuen Highlights der Clubs vor. Diesen Winter werden von den 11 Standorten 5 durchgehend geöffnet bleiben. Neu im Programm sind eine Vielzahl von Attraktionen, die die Urlauber während des Aufenthalts nützen können.

Urlaub mit Hüftschwung

Die beiden Dancing-Stard Balazs Ekker und Alice Guschlbauer halten in der ägyptischen Clubanlage Kalawy Imperial an acht Terminen ihre Tanzworkshops ab. Der Besitzer der Opernball-Tanzschule, Roman Svabek, bietet ebenfalls im Club vor dem großen Tanzevent in der Wiener Oper Tanzkurse mit Leistungsabzeichen an.

Als Nichtraucher zurück
Für Gäste, die den Urlaub ganz ihrer Gesundheit widmen wollen, bietet Magic Life die Möglichkeit, im Club Africana Imperial in Tunesien mit dem Rauchen aufzuhören. Das Seminar mit dem diplomierten Mentalcoach Thomas Tschernitschek soll dabei helfen, in Einheiten zu je zwei Stunden am Tag als Nichtraucher zurück nach Hause zu fliegen.Ebenso wie bei den Beauty-Seminaren (Club Kalawy Imperial) fallen hier keine Kosten für den Gast an.

Stars hautnah
Das im Sommer schon erfolgreich gestartete Magic Live in Concert wird auch im Winter fortgesetzt, ebenso wie die Chance, österreichische Promis wie  die beiden Kabarettisten Andrea Händler oder Gerold Rudle hautnah im Urlaub zu erleben.

Alle Angebote sind ab der Kalenderwoche 26 buchbar, eine Woche All Inclusive kostet ab 474,- Euro, Details zu den Schwerpunkten finden Sie auch unter www.magiclife.com

Tourismus |  Dienstag, 24.04.2018

Kärntner Investor übernimmt Flughafen Klagenfurt

Franz Peter Orasch erhielt mit seiner Lilihill-Gruppe den Zuschlag für 74,9 Prozent der Anteile am Flughafen.

Gastronomie |  Dienstag, 24.04.2018

So schmeckte Bier vor 5.000 Jahren

Stiegl widmet sich mit seinem Chefbraumeister dem Urbier der Sumerer und nähert sich einem beinahe vergessenen Geschmack, statt Hopfen nimmt er...

Hotel & Touristik Team

Copyright Hotel & Toursitik