Markt |  Gastronomie |  Dienstag, 08.08.2017

Donut, mein Original

Vandemoortele startet einen Markenrelaunch seiner Marke “The Originals” mit einer umfangreichen

Kommunikationsoffensive: aus der bisher erfolgreichen Marke “The Originals” wird ab Juli 2017 “My Originals”.

© Vandemoortele

Pünktlich zum 20. Jubiläum findet ein Markenrelaunch statt, um der bisherigen Marke eine zeitgemäßere und modernere Aufmachung zu geben. Aus "The Originals" wird künftig „My Originals" von Vandemoortele.

Eine besonders beliebte Köstlichkeit: die kleinen und großen sowie runden und bunten Leckereien mit dem Loch in der Mitte: die Donuts. Für Vandemoortele sind sie bereits seit 1997 eine der wichtigsten Produktgruppen innerhalb des Vandemoortele-Sortiments und sie haben sich im Markt unter der Marke "The Originals" fest etabliert.
Pünktlich zum 20. Jubiläum findet ein Markenrelaunch statt, um der bisherigen Marke eine zeitgemäßere und modernere Aufmachung zu geben. Aus dem bisher bekannten "The Originals" wird künftig „My Originals".

Alles bleibt, nur anders

„An der gewohnten Qualität und dem Geschmack der Produkte, die unter der Marke bekannt sind, verändert sich nichts. Wir geben ihr lediglich ein neues, inspirierendes Erscheinungsbild", erklärt Marketingleiterin Christina Herrmann. Zu der Markenfamilie „My Originals" gehören außer Donuts auch weiterhin die bekannten amerikanischen Produkte wie Cakes, Muffins und Brownies, die ab jetzt immer in Verbindung mit dem neuen Markennamen My Originals zu sehen sein werden.

Der Start der neuen Marken-Generation wird durch eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation begleitet. Ob auf den Verpackungen, in neu konzipierten Salesfoldern oder auf der Homepage - die neue Markenwelt soll überall erlebbar gemacht werden. In Kürze wird auch ein Video zur neuen Markenstory erhältlich sein. Ab Juli werden die Verpackungen nach und nach auf das neue Design umgestellt.

Tourismus |  Donnerstag, 14.12.2017

NIKI: Insolvenz. Was nun?

Die Flugzeuge werden gegroundet, bis zu 1.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job, rund 10.000 Passagiere sind betroffen. Was das bedeutet und wie es dazu...

Gastronomie |  Donnerstag, 14.12.2017

Digital Club: Metro digitalisiert die Gastronomie

Großhändler METRO startet eine digitale Plattform für die Gastronomie. Die Partner erhalten digitale Tools, Beratung und Unterstützung sowie eine...

Hotel & Touristik Team

Copyright Hotel & Toursitik