Hotellerie |  Montag, 11.09.2017

Die Jagd nach Flipcharts

Bereits zum zweiten Mal wurde Rainers Hotel in Wien mit fünf von fünf Flipcharts als bestes Seminarhotel klassifiziert.

Aus der Seminarwelt sind die Helferleins nicht wegzudenken: die Flipcharts. Sie sind aber auch die Einheit, mit der beliebte Seminarhotels ausgezeichnet werden. Die standardisierte Qualitätsüberprüfung durch „Tagen von Österreich“ erfolgt anhand von mehr als 400 Kriterien in 15 Kategorien, wie zum Beispiel Außenauftritt, räumliche Kriterien, Standard- und Zusatzausstattung, Pflege der Seminarräume, Pausenräume, Verpflegung, Betreuung, öffentliche Bereiche, Kosten und Barrierefreiheit.

Als einziges Hotel in Wien

Bereits zum zweiten Mal wurde Rainers Hotel in Wien mit fünf von fünf Flipcharts klassifiziert. Das Viersternhotel, das seit Jahren zu den Top-Häusern der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche zählt, wurde als einziges Hotel in Wien zum zweiten Mal in Folge mit fünf von fünf Flipcharts klassifiziert. „Wir sind sehr stolz, dass wir von „Tagen in Österreich“ zum zweiten Mal in Folge mit dieser höchsten Auszeichnung der Seminar- und Tagungsbranche klassifiziert wurden. Das hat vor uns noch kein Hotel in Wien geschafft,“ zeigt sich Werner Magedler, Direktor des Rainers Hotel**** Vienna erfreut über diesen großen Erfolg. „Besonders freut mich die Auszeichnung für unser herausragendes Team, das tagtäglich darum bemüht ist unsere Gäste bestens zu umsorgen“, ergänzt Magedler. Zudem gewann das Hotel auch bereits zum 2. Mal das Goldene Flipchart für das beliebteste Seminarhotel in Wien.

So entschied die Jury

Das Rainers Hotel**** Vienna begeistert u.a. mit seiner modernen und flexibel gestaltbaren Ausstattung sowie seiner zentrumsnahen Lage und bester, öffentlicher Anbindung. Engagierte MitarbeiterInnen schaffen mit perfektem Service in Kombination mit hervorragender Kulinarik eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die zahlreichen Gäste kommen im Hotel zudem in den Genuss eines neuartigen Konzeptes für die Verpflegung während der Seminare. Das Hotel gehört damit auch zu den 13 Top Symposion Seminarhotels Österreichs.

Hier finden Sie alle Details zu den Bewertungskriterien von tagen.at

© RAINER

Die standardisierte Qualitätsüberprüfung durch „Tagen von Österreich“ erfolgt anhand von mehr als 400 Kriterien in 15 Kategorien, wie zum Beispiel Außenauftritt, räumliche Kriterien,...

© RAINERS

...weiters Standard- und Zusatzausstattung, Pflege der Seminarräume, Pausenräume, Verpflegung, Betreuung, öffentliche Bereiche, Kosten und Barrierefreiheit.

© RAINER

Außenansicht des Rainers Hotel**** Vienna, das nun schon zum zweiten Mal als bestes Seminarhotel von tagen.at ausgezeichnet wurde.

People |  Freitag, 17.11.2017

Datenschutzbeauftragter für Verkehrsbüro Group

Christian Kozaczynski besetzt die neu geschaffene Position des Datenschutzbeauftragten beim Tourismuskonzern. Er steht in beratender Rolle...

Hotellerie |  Donnerstag, 16.11.2017

Eine Ode auf die Hotelsterne

Oft gerät die Klassifizierung von Hotels nach Sternen in Verruf, nicht mehr zeitgemäß zu sein und durch Bewertungsplattformen abgelöst zu werden. Eine...

Hotel & Touristik Team

Copyright Hotel & Toursitik